Freitag, 15. Mai 2015

Miri's Lieblingsstücke im Mai

Hallo Ihr Lieben! 

Ab sofort werde ich Euch an dieser Stelle jeden Monat meine drei persönlichen Lieblingsstücke vorstellen. 

Beginnen möchte ich, wie es sich für ein Stuttgarter-Mädel gehört mit....Schuhen! 
  

Die blauen Vans sind meine täglichen Begleiter um im Großstadtdschungel neben Großbaustelle S21 und Verkehrschaos überleben zu können. Bequem, zeitlos und mit (fast) allem kombinierbar sind sie für mich ein absolutes Muss! 

Gefunden auf: http://shop.vans.de/de-de/authentic-schuhe-34.html


Weiter geht es mit ein bisschen mehr Glamour. Nicht vorenthalten möchte ich Euch ein wunderschönes Armkettchen von Thomas Sabo. 

Durch schlichte Eleganz wertet diese Kette jedes Outfit auf! Personalisiert habe ich es mit einer Schneeflocke. Ich liebe den Sommer, aber auch der Winter hat seinen Reiz. Mit dem Liebsten auf dem Sofa sitzen und einen entspannten Abend zusammen genießen oder auf dem Weihnachtsmarkt den ein oder anderen Glühwein trinken...traumhaft! 

Gefunden auf: http://www.thomassabo.com/EU/de_DE/home

Last but not least: Mein Geldbeutel. 
Neben der Handtasche gehört der Geldbeutel für mich mit zu den wichtigsten Accessoires einer Frau. 
Ob groß oder klein spielt für mich keine Rolle. Hauptsache alles Wichtige findet seinen Platz darin.



Gefunden auf: https://joop.com//de/de/damen/geldboersen-etuis/c/women/womenWallets?camp=GA&gclid=Cj0KEQjwstaqBRCT38DWpZjJotIBEiQAERS6_LWwQGBf3rUihlIgzPuCadE9K-PW1Sfzi3ygW9Ze2YMaAuKI8P8HAQ



with love <3
Eure Miri