Montag, 18. Mai 2015

Balmain x H&M

Copyright am Bild: H&M


Hallo meine Lieben!

Ich habe heute ohne großen Hintergedanken ein wenig die Bilder der Billboard Awards angeschaut und bin auf dieses Bild von Jordan Dunn, Kendall Jenner und -tadaa- Olivier Rotsteing (Kreativchef bei Balmain) gestoßen. Ich musste natürlich sofort alle möglichen Seiten nach Infos zu dieser Kombi durchforschen und tatsächlich haben sich meine Hoffnungen erfüllt: Balmain, eins meiner Lieblingslabels, macht Mode fürs "allgemeine Volk" in einer Kooperation mit H&M. 

H&M hat in den letzten Jahren viel mit Designern wie zum Beispiel Karl Lagerfeld oder zuletzt Alexander Wang kooperiert und ich war (fast) immer von den Kleidungsstücken begeistert. Noch kann ich mir Balmain, Haute Couture mit Streetfashion Einflüssen, und H&M schwer zusammen vorstellen. Ich bin aber trotzdem schon sehr gespannt auf die Kollektion. Und ich muss zugeben, ich hab mich schon etwas in den weißen Blazer von Olivier verliebt ;) Ab 5. November wird die Kollektion mit Kleidung und Accessoires in 250 Läden und online erhältlich sein. 

Hier ein paar Eindrücke von Balmain:





Eure Romy