Dienstag, 19. Mai 2015

Places to be #2

Heute: Besitos - tapas y mas 

Bildunterschrift hinzufügen


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gehört, Ihr liebt spanisches Essen und People-Watching?! Dann seid Ihr im Besitos (Rotebühlplatz 21) goldrichtig! 

Neben leckeren spanischen Köstlichkeiten wie Tapas und Paella lohnt sich eine Blick in die Weinkarte. Ein leckerer Rose hat schon das ein oder andere Essen aufgewertet :)

Das Besitos ist stilvoll im mediterranen Flair eingerichtet. "Als würde ich eine Finca im sonnigen Spanien betreten!", war mein erster Satz als ich damals das erste Mal das Besitos betrat.

Wer das Besitos kennt, weiß den großen Außenbereich zu schätzen. Vor allem im Sommer ist ein gemeinsames Zusammensitzen mit Freunden hier ein wahrer Genuss. Wer einen Platz am Rand ergattern kann hat zusätzlich einen guten Überblick auf die Fußgängerzone. People-Watching pur! Und wer schaut dem süßen Typen mit den verwuschelten Haaren oder der attraktiven Lady mit den Hammer Beinen denn nicht gerne hinterher... ;)

Mein Fazit: wer lecker und in lockerer, angenehmer Atmosphäre essen möchte ist mit dem Besitos bestens beraten! 

Salat mit Putenstreifen

Paella mit Krabben und Hühnchen