Sonntag, 17. Mai 2015

Gadgets die Euer Leben verändern #1

Heute: runtastic - Laufen & Fitness

Ob beim Shoppen, beim Kochen oder beim Duschen...wir bewegen uns ständig! 
Doch sind wir wirklich so aktiv wie wir immer denken? Um das herauszufinden braucht Ihr lediglich Euer Smartphone und den Activity Tracker von Runtastic und die dazugehörige App (für Iphone und Android erhältlich). 

Neben einem Schrittzähler bietet der Activity Tracker zusätzlich eine Schlaf- und Bewegungserinnerungsfunktion. Doch das war noch nicht alles! Zusätzlich ist die Uhr zu 100% wasserdicht (!!!). Für eine begeistere Schwimmerin wie mich optimal. 

Per Bluetooth werden die über den Tag erfasst Daten an Euer Smartphone gesendet. In der übersichtlich gestalteten App finden sich alle aufgezeichneten Daten. Schrittzahl, Schlafdauer und aktive Minuten sind graphisch gut aufgearbeitet. 


Für die Modebewussten unter Euch gibt es zusätzlich zu den Standartfarben, blau und schwarz, Armbänder in folgenden Farben:



Also - beweg Dich und sei aktiv! 

with love <3 
Eure Miri

https://www.runtastic.com/de