Samstag, 16. Mai 2015

Romy's Favourite Spots #1


Hallo meine Lieben!

Ich melde mich zurück, langer Arbeitstag und Dorffest in der alten Heimat hab ich jetzt zum Glück auch überstanden und bin super ins Wochenende gestartet.

Nachdem Miri euch schon ein paar ihrer Lieblings - Spots gezeigt hat fang ich heute mal mit meinem absoluten Lieblingsladen hier in Stuttgart an.

Seit Ende September haben wir hier auch endlich das Glück einen Urban Outfitters in Stuttgart zu haben. Für einen kleinen Hipster wie mich ;), ist das einfach der beste Laden, den man sich wünschen  kann. Ich liebe die außergewöhnliche, wenn auch etwas teurere, Auswahl an Kleidung, die es dort gibt. Auch die Accessoires, ob Schmuck oder Dekoration, sind kreativ und schön.
Ich könnte ungelogen Stunden in diesem Laden verbringen!

Mein letzter Einkauf bei Urban Outfitters

Auch die Umgebung, das neue Einkaufszentrum "Das Gerber", lädt mit seinen vielen Läden und einer Food Lounge zum längeren Verweilen ein. Wer sich in Stuttgart nur auf der Königsstraße oder in der Shopping Mall Milaneo rumtreibt hat mit dem Gerber, meiner Meinung nach, eindeutig das Beste verpasst!



Eure Romy