Mittwoch, 27. Mai 2015

Vegi - Voodoo - King


Hallo meine Lieben!

 Nachdem ich euch schon von einem vegetarischen Restaurant in Wien berichtet habe, ist heute endlich mal ein Vegetarischer Imbiss in Stuttgart dran ;)
Egal ob zu einem Nachmittags- oder Abendsnack oder als Beilage zu einem leckeren Augustiner vom Mata Hari: Das Essen vom Vegi - Voodoo - King in der Steinstraße 13 ist einfach super lecker! Hier wird von Pommes über Falafel bis zu verschiedenen Nachtischen alles vegetarisch und frisch gekocht. Ich hatte bis jetzt immer Glück mit den teilweise sehr kreativen Kreationen, besonders die Soßen müssen hier beachtet werden, da die teilweise außergewöhnlichen Geschmackskombinationen sicherlich nicht jedem schmecken. Die Preise sind hier erschwinglich und die Auswahl ist, für die Größe des Imbiss, doch recht vielfältig.
Die Bedienungen, die Gäste und der gesamte Imbiss sind eher alternativ angehaucht, was dem Vegi - Voodoo - King einen ganz eigenen Charme verleiht, der einen sofort in seinen Bann zieht! Wenn ihr in Stuttgart seid, lohnt sich ein Besuch hier immer wieder!

Mehr Infos und Bilder findet ihr auf der Facebookseite des Vegi - Voodoo - King.


Eure Romy