Sonntag, 24. Mai 2015

Club Schocken in Stuttgart


Hallo meine Lieben!

Heute berichte ich euch von einem meine Lieblingsclubs/-bars in Stuttgart: Der Club Schocken. Er liegt fast direkt bei der Haltestelle Stadtmitte in der Hirschstraße 36. Im Schocken gibt es von Konzerten über Partys bis zusammen Tatort schauen alles, was das Herz begehrt. Man findet mich hier häufig an Wochenenden, weil 1. der Club KEINEN Eintritt kostet und eine der lockersten Türen Stuttgarts hat und 2. hier immer super Stimmung herrscht. Auch die Preise der Getränke sind auf jeden Fall in Ordnung und die große Bar hat neben super Getränken auch richtig hübsche Barkeeper zu bieten;)

Die Bar

Am Wochenende läuft hier immer die unterschiedlichste Musik, welche trotzdem immer gute Laune macht und die Menschen zum Feiern animiert. Auch wenn hier eindeutiger Männer Überschuss herrscht, können Frauen hier ganz entspannt feiern. Hin und wieder wird es etwas eng, was jedoch wirklich für einen Club spricht. Wem es jedoch zu eng wird, der kann entweder ein Stockwerk nach oben gehen und von den Sitzgelegenheiten aus von oben die tanzende Menge beobachten oder sich noch ein kühles Bier an der kleinen Bar holen.
Wer mehr Lust auf Electro Beats hat, kann ein Stockwerk tiefer auf dem kleinen Dancefloor, welcher natürlich auch eine Bar hat, feiern.

Der untere Dancefloor (mit beleuchtetem Boden!)

2 Dancefloors, 3 Bars, 3 Stockwerke mit Ausblick auf die Tanzfläche und super Barkeeper und das alles UMSONST, was will man mehr? Wir sehen uns dort!

Eure Romy