Montag, 25. Mai 2015

Vegan Street Day Stuttgart

Hallo Ihr Lieben!

Ihr denkt vegan leben und essen ist langweilig und eintönig? Falsch!!! 
Vom Gegenteil überzeugen konntet Ihr Euch auf dem gestrigen Vegan Street Day in Stuttgart. 

Der verlockende Duft von veganem Essen überzeugte sogar Miri (eingefleischte Fleischliebhaberin ;) ). 
Neben zahlreichen Essensständen gab es auch Kosmetik- und Textilstände. Ein besonders liebevoll dekorierten Stand hatte Lush. 

Lush überzeugt mit cooler veganer Kosmetik zum kleinen Preis!
Live vor Ort war auch der berühmte Vegan-Guru Patrick Baboumian. In seinem aktuellen Buch "VEGAN ganz anders" stellt er zusammen mit seiner Verlobten Katy Statetzny Rezepte zu Gerichten vor, die bei ihm täglich auf dem Tisch landen. 


Ergänzt wurde der Vegan Day durch tolle Vorträge und Darstellungen auf der Hauptbühne. Es traten neben der Comedian "Der Graslutscher" auch die Leistungssportlerin Dr. Katharina Wirnitzer auf. 

Fazit: ein absolut gelungener Tag zum Thema Vegan essen und leben! Wir freuen uns auf eine Fortsetzung! 

Eure Romy und Miri :)